Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Callya Allnet Flat S FH und OSF
Gehe zu Lösung
manni-zander
App-Professor

Hallo guten Abend, 

wie das Leben so spielt habe ich mir einen oben im Betreff genannten Mobilfunkvertrag angeschafft.

Ich bin Bestandskunde seid langer Zeit und habe Fragen zu dem neuen Vertrag so wie auch zu einem älteren Vertrag den ich gerne an meine Tochter weitergeben möchte. 

Meine Vermutung ist, das zur Bearbeitung, sich eine freundliche Mitarbeiterin oder ein nicht minder freundlicher Mitarbeiter melden wird und per PN Daten von mir benötigt die ich dann gerne übermittle.

Kurz noch, die neue Karte möchte ich gerne nach Bedarf aufladen und nicht Monatlich vom Konto abgebucht bekommen.

Die ältere Callya Karte soll meine Tochter bekommen und damit in den Kreis der Vodafone Kunden aufgenommen werden.

Ich freue mich also auf die Nachricht von Ihr oder Ihm und grüße aus Lübtheen in Mecklenburg

Manni

 

*** @manni-zander, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
manni-zander
App-Professor

Hallo Mav1976,

die neue Karte habe ich über das Kundenportal telefonisch bestellt. So richtig habe ich das nicht verstanden ob abgebucht wird oder nicht. Aber Du hast gewiss recht und ich übe mich mal in Geduld.

Die alte Karte werde ich Deinem Rat befolgend über das Info Doc übertragen. 

Ach ja und einen Ausweiß hat sie mit 46 Jahren sollte das zumindest so sein. Kicher nichts für ungut und Danke für die schnelle Hilfe.

Gruß Manni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser

Hi @manni-zander,

 

ich nehme an, du hast die neue CallYa SIM-Karte als Freikarte über die VF-Webseite bestellt oder im Rahmen eines Wechsel vom Laufzeitvertrag zu CallYa ? 

Dann ist die Komfortaufladung nicht aktiv und du musst selbständig immer für ausreichend Guthaben sorgen.

 

Bzgl der älteren CallYa SIM-Karte, die deine Tochter bekommen soll. Hast deine Tochter bereits einen Ausweis? Dann kann mittels des InfoDoks 251 die Übernahme der CallYa SIM-Karte eingeleitet werden. 

Mehr anzeigen
manni-zander
App-Professor

Hallo Mav1976,

die neue Karte habe ich über das Kundenportal telefonisch bestellt. So richtig habe ich das nicht verstanden ob abgebucht wird oder nicht. Aber Du hast gewiss recht und ich übe mich mal in Geduld.

Die alte Karte werde ich Deinem Rat befolgend über das Info Doc übertragen. 

Ach ja und einen Ausweiß hat sie mit 46 Jahren sollte das zumindest so sein. Kicher nichts für ungut und Danke für die schnelle Hilfe.

Gruß Manni

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

@manni-zander  schrieb:

(...)

Ach ja und einen Ausweiß hat sie mit 46 Jahren sollte das zumindest so sein. Kicher (...)


Na dann kann nichts schief gehen. Smiley (überglücklich)

Bei "Tochter" oder "Sohn" denke ich alterstechnisch noch Richtung "Teenager". Deshalb die Frage. Aber hier passt alles. 

 

Schönes Wochenende. 

Mehr anzeigen