abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa in mein vorhandenes Vodafone-Account hinzufügen - funktioniert nicht
Fredi26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Tagen versuche ich, meine neue CallYa-Nummer in mein vorhandenes Vodafone-Account hinzuzufügen. Laufend wird dieses w/falsche Kundenkennworteingabe abgelehnt. Über Formular 265 habe ich ein neues Kennwort beantragt. Die SMS Bestätigung dazu kam heute. Leider funktioniert es immer noch nicht, das Kennwort wird weiterhin abgelehnt bzw. der Service für 24h gesperrt. Es ist alles sehr mühsam, zumal vieles im Digital-Zeitalter bei Vodafone über Fax/Brief abgewickelt werden muss. Es wäre schön, wenn mir ein Mitarbeiter von Vodafone hier im Portal hilft. Dankeschön. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @Fredi26,

 

mit der SMS Zustellung für diese Prozedur gibt es zur Zeit wohl eine Störung und die SMS kommen nicht an.
Du kannst aber einen "kleinen" Umweg gehen und mit dieser Rufnummer ein neues MeinVodafone Konto anlegen und danach von dort aus mit deinem bestehenden MeinVodafene Konto zusammen legen, so dass die Rufnummer dann in deinem bereits bestehenden verwalten kannst.

Das Vorgehen ist hier nochmals genauer beschrieben:
Call Ya zu MeinVodafone hinzufügen - Keine Chance! 

 

Du benötigst aber auch hier dein Kunden-Kennwort.

 

Viel Erfolg
BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @Fredi26,

 

mit der SMS Zustellung für diese Prozedur gibt es zur Zeit wohl eine Störung und die SMS kommen nicht an.
Du kannst aber einen "kleinen" Umweg gehen und mit dieser Rufnummer ein neues MeinVodafone Konto anlegen und danach von dort aus mit deinem bestehenden MeinVodafene Konto zusammen legen, so dass die Rufnummer dann in deinem bereits bestehenden verwalten kannst.

Das Vorgehen ist hier nochmals genauer beschrieben:
Call Ya zu MeinVodafone hinzufügen - Keine Chance! 

 

Du benötigst aber auch hier dein Kunden-Kennwort.

 

Viel Erfolg
BodoBS

Fredi26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat leider nicht funktioniert. Registrierung wird wegen falschem Kennwort abgelehnt….. 

Portiere jetzt erneut die Rufnummer und suche mir einen anderen Prepaid-Anbieter. 
Das ist mir irgendwie alles zu umständlich. Hat bei der Telekom im Übrigen viel einfacher funktioniert. Kein Fax, keine Hotline. 

Fredi26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nebenbei sei erwähnt, dass auch die Portierung bei Vodafone via Fax läuft ….;-)

Ohne Kennwort kein Opt In beim tollen Tobi…..