abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa guthaben auszahlen anschließend die vodafone login´s (meinvoda...&community) von mir löschen!
marsuk
Rookie
Rookie

hallo,

 

ich hoffe hier kann mir jemand von vodafone helfen, da ich mich extra hier registriert habe.

 

folgendes: mein onkel hat bei vodafone ein "callya-prepaid" seit jahren.

er nutzt es nur selten und daher ist die karte wieder gesperrt worden. jetzt will er die karte stilllegen

und sich das restguthaben von ca. 33€ auszahlen lassen.

 

mir liegt die sim, handynr. sowie pin und puk vor, sowie die bankverbindung meines onkels.

leider brachte bisher der kontakt zu vodafone (tobi und hotline) keine hilfe.

wir hoffen nun, das uns hier geholfen wird.

 

achja, sollte alles erfolgreich verlaufen kann dieser login (mein vodafone&community) wieder gelöscht werden!

 

vielen dank für die hilfe,

 

marsuk

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @marsuk,

 

nutze für die Auszahlung des Restguthabens das Kontaktformular. Dort kannst du alle Daten mit angeben, die nötig sind. 

Beim Kundenkennwort einfach ein Fiktives eintragen. 

 


@marsuk  schrieb:

(...)

achja, sollte alles erfolgreich verlaufen kann dieser login (mein vodafone&community) wieder gelöscht werden!

(...)


Das kannst du selbst tun, über dein Forenprofil. 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @marsuk,

 

nutze für die Auszahlung des Restguthabens das Kontaktformular. Dort kannst du alle Daten mit angeben, die nötig sind. 

Beim Kundenkennwort einfach ein Fiktives eintragen. 

 


@marsuk  schrieb:

(...)

achja, sollte alles erfolgreich verlaufen kann dieser login (mein vodafone&community) wieder gelöscht werden!

(...)


Das kannst du selbst tun, über dein Forenprofil. 😉