abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa aufgeladen, aber nicht gutgeschrieben.
alekoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

ich habe am 17.01.2024 mein CallYa Konto über die MeinVodafone App mit einer CallNow Karte aufgeladen.

Ich sehe in der Historie hinter dieser Transaktion ein grünes Häkchen, aber das Guthaben wurde nie gutgeschrieben.

Die CallNow Karte (Kassenzettel, Kassenausdruck) habe ich noch.

 

An wen kann ich mich wenden, um mein Guthaben gutgeschrieben zu bekommen? 

 

Danke.

Grüße,

-Alex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @alekoe,

 

die Nummer für den CallYa WhatsApp bzw. SMS Chat ist: +49 172 200 0 229

 

Okay, wenn die Erneuerung des Tarifs erst ansteht, dann sollte sich das die technische Kundenbetreuung anschauen. 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @alekoe,

 

es ist auch ausgeschlossen, dass das Guthaben sofort für einen Tarif oder Option (z. B. für eine Erneuerung) verwendet wurde? 

 

Ansonsten kann hier nur die Kundenbetreuung Einblick in deine Daten nehmen und das prüfen und korrigieren. Nutze an besten den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Vielen lieben Dank für deine Antwort @Mav1976 ! 

Ich habe seit über einem Jahr den selben Tarif, der alle 28 Tage abgebucht wird. Die nächste Abbuchung ist am 31.01.; die letzte Abbuchung erfolgte am 03.01.2024. Den SMS Verlauf, der darüber informiert, habe ich noch.

Ich werde mich heute Nachmittag einmal an TOBi heranwagen. WhatsApp habe ich nicht und die Nummer wird bei dem Link, den Du freundlicherweise eingefügt hast, nicht angezeigt.

 

Nochmals vielen Dank für deine Antwort. Ich melde mich nochmal, wenn der Ausgang feststeht.

 

Liebe Grüße und einen schönen Montag.

Hi @alekoe,

 

die Nummer für den CallYa WhatsApp bzw. SMS Chat ist: +49 172 200 0 229

 

Okay, wenn die Erneuerung des Tarifs erst ansteht, dann sollte sich das die technische Kundenbetreuung anschauen. 👍

Noch einmal vielen Dank für Deine Hilfe. Der Chat hat mich an die Hotline vermittelt.

 

Dort hat man sich das Ganze angeschaut und mir dann die 25 Euro wieder gut geschrieben. War wohl ein Abrechnungsfehler. Sachen gibt’s. ^^

@alekoe

Herzlichen Dank auch für deine Rückmeldung. 

Dann hänge ich hier jetzt ein Schloss vor. 

 

Viel Spaß mit CallYa. 👍😃