TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2023 13:53
Ich habe mir für mein existierendes und aktives CallYa-Konto eine eine SIM zuschicken lassen. Die Aktivierung per Hotline hat aber nicht funktioniert, die SIM-Karte wird weiterhin abgelehnt mit "Registration failed". Wie komme ich jetzt weiter?
am 03.12.2023 10:35
Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice