abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa-Nummer re-aktivieren?
ploppdi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe mir ca. 2019 eine SIM-Karte für eine AAlarmanlage gekauft (CallYa) - die muss nur SMS senden können. Nun habe ich das System längere Zeit nicth genutzt, und CallYa ist irgendwie "abgelaufen" - kann ich die Nummer irgendwie re-aktivieren als prepaid?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wnen die SIM-Karte länger als 3 Monate deaktiviert ist, ist eine Reaktivierung mitsamt derselben Rufnummer NICHT möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Was ist konkret eine 'längere Zeit'?

Wnen die SIM-Karte länger als 3 Monate deaktiviert ist, ist eine Reaktivierung mitsamt derselben Rufnummer NICHT möglich.

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @ploppdi,

 

ich kann gerne schauen, was da genau los ist.

Bitte sende mir dazu eine PN mit der entsprechenden Rufnummer und dem dazugehörigen Kunden-Kennwort.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da ist bestimmt schon eingebrochen worden.