abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Komfort-Aufladung Status gesperrt
NFreiburg
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe 2 CallYa SIM Karten.

Bei der einen funktioniert die Komfort-Aufladung problemlos. Bei der anderen hat es funktioniert, seit einiger Zeit aber ist der Status gesperrt. Der Button "Komfort-Aufladung einschalten" ist ausgegraut, so dass hier nichts passiert, wenn ich drauf klicke.

Für die Direkt-Aufladung vom Bankkonto habe ich mich mehrmals angemeldet. Guthaben habe ich deswegen genug auf der Karte, so dass ich nicht verstehe, woran es haken könnte.

 

26 Antworten 26

Bei mir ist auch die Komfortaufladung gesperrt.
Kann sich das bitte jemand anschauen???

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@uwilein,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

bei mir ist die Funktion ebenfalls gesperrt worden. Wie kann ich die Komortzahlung wieder aktivieren?

 

Mit freundlichen Grüßen

Hi @BiancaW, @doreen-123,

 

was war denn jeweils die Lösung des Problems? 

Tassi14
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @M4ttes

 

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße
Tassi14

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Auch ich bekomme eine gesperrte callya Komfort-Aufladung nicht gelöst... an wen darf ich mich bitte wenden?

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Alex_Th,

sende mir bitte Deine Rufnummer per PN  PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht")   zu. Ich schau mir das gern an.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Guten Tag,

nach Änderung der Bankverbindung wurden bei mir ebenfalls zwei Rufnummern für die KOmfortaufladung gesperrt.

Bitte aktivieren Sie dies wieder!

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi pastorscholz,

 

das lässt sich am einfachsten via WhatsApp klären. Schreib uns dort ganz einfach eine Nachricht: +491721217212

 

LG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Wolfi274
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk