abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Guthaben an falsche Nummer gesendet
Daniel976
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wollte heute aus der VF App 20,--EUR Guthaben auf die CallYa Karte meiner Tochter buchen. Leider ist mir ein dabei ein Tippfehler unterlaufen und das Geld ging an eine andere Rufnummer.  Ich habe bereits versucht mit dieser Nummer Kontakt aufzunehmen aber leider geht niemend ran.

Könnte sich jemand vom VF Team bitte diesen Vorgang anschauen und prüfen ob es ein Entgegenkommen auf Kulanz geben kann. Die 20,-- EUR sind für uns viel Geld.

 

Vielen Dank!

Daniel

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel,

 

au Mann, das ist ja echt blöd gelaufen.

 

Wenn der aus Versehen Begünstigte nicht reagiert, gibt es wenig bis nichts, was wir für Dich tun können.

 

Tipp: Speichere die CallYa-Nummern in Deinem Telefonbuch - nachdem Du dort angerufen hast.

 

Mit der App holst Du die Nummer dann aus dem Telefonbuch.

 

Und weißt so, dass es die richtige ist.

 

Was die versehentliche Buchung angeht, schau ich mir das auf Wunsch mal an, kann aber nichts versprechen.

 

Schickst Du mir eine PN?

 

Bitte mit

 

* Link zu diesem Beitrag

* Handynummer

* Kundennummer des Kabel-Vertrags

 

Viele Grüße

Michael^mfd

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!