abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Black Simkarte aktiviert, trotzdem Rufnummer nicht erkannt
MichaDresden
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine CallYa Black Simkarte (bestellt über vodafone.de) nach PostIdent-Verfahren erhalten.

Diese sollte ja aktiviert sein.

 

Wenn ich Guthaben aufladen will erscheint "Diese Rufnummer ist keine CallYa-Rufnummer."

Dasselbe auch wenn ich die Simkarte im Handy per *100# aufladen will.

 

Der CallYa-Kundenservice am Telefon meinte, er reicht dies in die richtige Fachabteilung weiter, das würde 1 Woche dauern.

Nun habe ich die Karte Mitte Dezember bestellt, bin Ende Dezember umgezogen, war bis jetzt im Urlaub, habe die Aufladeung heute erst probiert und bräuchte auch zeitnah die Simkarte.

Dass ich jetzt noch 1 Woche warten muss fände ich ungünstig.

 

MfG

Micha

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaDresden
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach erneuter Registrierung der CallYa-Karte und erneutem PostIdent-Verfahren wurde sie Simkarte nun freigeschalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MichaDresden
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach erneuter Registrierung der CallYa-Karte und erneutem PostIdent-Verfahren wurde sie Simkarte nun freigeschalten.