abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Aufladung per Apple Pay mit Girocard
Sveniano
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Tag,

 

ich finde es schön, dass man CallYa schon länger per Apple Pay aufladen kann. Da es nun für Sparkassen-Kunden auch möglich ist, mit der Girocard über Apple Pay im Internet zu bezahlen würde ich gerne wissen, ob das bald auch bei Vodafone möglich ist. Aktuell nutze ich dafür noch meine MasterCard, aber generell zahle ich lieber mit meiner Girocard.


Über eine Antwort werde ich mich freuen Smiley (fröhlich)

 

Sven

11 Antworten 11

Hi @Mav1976,

 

oha, ich sollte mal die Augen aufmachen  - danke für den Hinweis. 

 

@Sveniano: Dann kann ich mich nur dem Hinweis von Conzi01 anschließen, es tut mir leid. 

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sveniano
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Okay, dann danke für die Antworten 😉