abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Buchbare Optionen Fehlermeldung
Albtraum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einigen Tagen kann ich auf der Vodafone Homepage Buchbare Optionen nicht aufrufen.

Es kommt immer die Fehlermeldung wie auf dem Screenshot zu sehen.

Leider konnte mir bisher keiner helfen. Über die Vodafone App funktioniert es.

Irgendwie ist seit der Anpassung auf die neuen Konditionen immer mal der Wurm drin.

Screenshot_1.png

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Albtraum,

 

ich kann mir das gerne mal ansehen, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen für MeinVodafone im Web.

 

Außerdem welchen Browser mit welcher Version Du für die Abfrage nutzt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab dir alle relevanten Daten zukommen lassen.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Albtraum,

 

vielen Dank, ist auch schon weitergeleitet.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Albtraum,

 

wir haben eine Rückmeldung zur technischen Reklamation erhalten, es konnte nicht gelöst werden, allerdings existiert der angegebene Benutzer auch nicht mehr und auch unter der angegebenen Rufnummer ist kein aktiver Acount mehr ersichtlich.

Hast Du das gelöscht?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!