abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Automatische Kontoaufladung klappt nicht (mehr)
NatalieM1
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Zusammen,

normalerweise soll sich mein CallYa-Konto automatisch vom Bankkonto aufladen. Das hat letztens schon nicht geklappt, da habe ich manuell aufgeladen.

Jetzt bekomme ich schon wieder eine SMS, trotz hinterlegter IBAN... Warum nutzt Vodafone diese Möglichkeit nicht (mehr)? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, permanent das Konto manuell aufzuladen. Was ist jetzt anders als noch vor ein paar Monaten? Und nein, es liegt nicht am Bankkonto. Das Bankkonto weist die erforderliche Deckung immer auf.

Kann mir dazu jemand helfen?

Viele Grüße

Natalie

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @NatalieM1,

 

hast Du ggf. in der MeinVodafone App die Komfort-Aufladung auf Pause gesetzt unbewusst?

 

Gern sehe ich mir den Status im Kundenkonto an, bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!