abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auszahlung CallYa Guthaben
HolB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich warte seit geraumer Zeit auf die Auszahlung meines CallYa-Guthabens. Meine Rufnummer habe ich im September zu einem anderen Anbieter portiert. Direkt nach der Umstellung habe eine E-Mail (costumerservice.o@vodafone.com) und eine SMS an die angeblich zuständigen Abteilungen gesendet. Trotz mehrmaliger Nachfragen habe ich keine Antwort erhalten, geschweige denn das Guthaben ausgezahlt bekommen. Leider ist dies nicht meine erste schlechte Erfahrung mit Vodafone... Kann mir bitte jemand bei meinem Problem behilflich sein? Danke im Voraus! Holger

2 Antworten 2
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HolB :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich nutze leider keine „anderen“ Kanäle… Wie erhalte ich trotzdem mein Geld zurück?