TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2022 17:12
Hallo CallYa Team,
ich habe vorhin in der App durch die Vorschläge für mich geklickt und offenbar aus Versehen eine ziemlich teure 7 GB Option gebucht, die ich weder wollte noch gebrauchen kann.
Ich habe die Option direkt storniert, aber das ist ja erst in 4 Wochen aktiv. Ist es irgendwie möglich, die Buchung komplett zu stornieren und das Geld zurückerstattet zu bekommen?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2022 08:43
Hallo @micaberlin,
gern sehe ich mir an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 27.04.2022 08:43
Hallo @micaberlin,
gern sehe ich mir an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 26.05.2022 22:09
Hallo, mir ist gerade das gleiche passiert... konnte die extra Option storniert werden? Telefonisch ging das nicht bei mir..
am 27.05.2022 09:26
Guten Morgen @BettinaG1,
ich schau mir das gerne an. Bitte sende mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy
am 27.05.2022 09:41
Guten Morgen, Dankeschön, heute Morgen hat mir schon der Chat weitergeholfen 😃.
Ein schönes Wochenende
Bettina
am 27.05.2022 10:46
Das ist doch wunderbar @BettinaG1.
Dann wünsche ich Dir ebenfalls ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Lecy
27.05.2022 11:01 - bearbeitet 27.05.2022 11:02
Da das ursprüngliche und jetzige Anliegen gelöst werden konnte, schließe ich hier auch zu.