abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aus Versehen CallyYa Option gebucht - Stornierung möglich?
micaberlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo CallYa Team, 

ich habe vorhin in der App durch die Vorschläge für mich geklickt und offenbar aus Versehen eine ziemlich teure 7 GB Option gebucht, die ich weder wollte noch gebrauchen kann.
Ich habe die Option direkt storniert, aber das ist ja erst in 4 Wochen aktiv. Ist es irgendwie möglich, die Buchung komplett zu stornieren und das Geld zurückerstattet zu bekommen?

 

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @micaberlin,

 

gern sehe ich mir an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @micaberlin,

 

gern sehe ich mir an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
BettinaG1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mir ist gerade das gleiche passiert... konnte die extra Option storniert werden? Telefonisch ging das nicht bei mir..

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @BettinaG1,

 

ich schau mir das gerne an. Bitte sende mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Morgen, Dankeschön, heute Morgen hat mir schon der Chat weitergeholfen 😃.

Ein schönes Wochenende

Bettina

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das ist doch wunderbar @BettinaG1.

 

Dann wünsche ich Dir ebenfalls ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Da das ursprüngliche und jetzige Anliegen gelöst werden konnte, schließe ich hier auch zu.