abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

„Aktuell sind keine CallYa-Bestellungen möglich“
DerIch123
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bekomme auf dieser Seite die oben genannte Nachricht: https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/prepaid-ohne-vertrag.html


Weiter unten steht dennoch "Such Dir Deinen passenden Tarif aus", aber Klick auf Zur kostenlosen SIM-Karte führt zur Meldung "Fehler 500 - Technische Störung - Die schlechte Nachricht: Diese Seite funktioniert gerade nicht. Die gute Nachricht: Wir arbeiten schon daran.Komm einfach später nochmal vorbei."

 

Ich bekomme die Meldung seit drei Tagen und würde eigentlich gerne zwei Prepaidkarten bestellen. Wann wird das wieder möglich sein?

13 Antworten 13
@sandro85,
@GuenniB hat dir den Grund verlinkt. Danke.
uran235
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hätte gerne bestellt. Geht aber nicht. Bei amazon kommt etwa KEINE Rufnummer mitnehmen usw..

Telefonisch möchte ich nicht. Nur schriftlich!

Wie schade!

Ab morgen soll es wieder möglich sein:
https://stadt-bremerhaven.de/vodafone-callya-tarife-online-ab-dem-25-mai-wieder-verfuegbar/ 

Dann auch mit einer Bonusaktion für Neukunden. Mal sehen, ob Bestandskunden diesmal auch ein Goodie bekommen, oder wie immer außen vor sind.

Danke für die Info, @booklinks.

Ich bin gespannt. 🙂