abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

„Aktuell sind keine CallYa-Bestellungen möglich“
DerIch123
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bekomme auf dieser Seite die oben genannte Nachricht: https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/prepaid-ohne-vertrag.html


Weiter unten steht dennoch "Such Dir Deinen passenden Tarif aus", aber Klick auf Zur kostenlosen SIM-Karte führt zur Meldung "Fehler 500 - Technische Störung - Die schlechte Nachricht: Diese Seite funktioniert gerade nicht. Die gute Nachricht: Wir arbeiten schon daran.Komm einfach später nochmal vorbei."

 

Ich bekomme die Meldung seit drei Tagen und würde eigentlich gerne zwei Prepaidkarten bestellen. Wann wird das wieder möglich sein?

13 Antworten 13
S1rod
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerIch123

 

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

S1rod

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich würde das auch gerne wissen komme aber über WhatsApp nicht weiter. Ist diese Information geheim oder warum kann sie hier nicht geteilt werden?

encspot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das wäre für mich auch einmal interessant - zumal der Callya Digital scheinbar nur online angeboten wird. Den würde ich ab 1.5. benötigen (inkl. Rufnummernmitnahme), da ein alter Vertrag dann ausläuft. - vielleicht funktioniert es aber ja die nächsten Tage wieder, auch wenn die Störung nun schon recht lange vorhanden ist.

 

Kann man diesen (Callya Digital) aufgrund der Störung dann auch offline bekommen ?

Warum aufgrund einer technischen Störung persönliche Daten benötigt werden, ist nicht wirklich nachvollziehbar.

 

MfG

Hi @encspot,

 


@encspot  schrieb:

(...) Den würde ich ab 1.5. benötigen (inkl. Rufnummernmitnahme), da ein alter Vertrag dann ausläuft. - (...)

 


ist der alte Vertrag auch bei VF?

Nein, der ist bei einem anderen Anbieter


@Mav1976  schrieb:

Hi @encspot,

 


@encspot  schrieb:

(...) Den würde ich ab 1.5. benötigen (inkl. Rufnummernmitnahme), da ein alter Vertrag dann ausläuft. - (...)

 


ist der alte Vertrag auch bei VF?


Nein, der ist bei einem anderen Anbieter. Kümmere mit chnda gerade noch um Opt-in, dann könnte ich auch eher..

30.04.2023

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/prepaid-ohne-vertrag.html

Aktuell kannst Du bei uns leider keine CallYa SIM-Karte online bestellen

Wenn wurdert es:

* Vodafone entlässt ca. 900 Mitarbeiter

* Vodafone verkäuft wesentliche Anteile an ihren Mobilfunkmasten

* Vodafone erhöht die Preise bei Festnetzverträgen

@BinnenSegler21 Das hat ganz andere Gründe, warum es derzeit keine Prepaid-Karten online zu bestellen gibt.

Und welche wären das? @Mav1976