abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung vom Konto
Telper
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe eine Callya prepaid Karte und habe eben festgestellt dass seit Monaten jeden Monat 3,93€ von meinem Konto abgebucht werden. Ich habe keinen anderen Vodafone Vertrag und sehe auch nicht was da ist. Es sind nur lange Zahlen als Verwendungszweck angegeben.

Ich glaube nicht dass das was mit dem callya Tarif zu tun hat aber, was es auch ist, ich möchte es nicht und mein Geld zurück 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Telper,

 

wenn das direkt vom Bankkonto abgebucht wird, dann hat das mit CallYa, wie von dir vermutet, eher weniger zu tun. 

 

Wenn VF als Absender der Abbuchungen in den Auszügen steht, kann die Kundenbetreuung eventuell nähere Auskunft darüber geben. 

Hier bitte nicht die telefonische Hotline anrufen, sondern den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) nutzen.


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Telper,

 

wenn das direkt vom Bankkonto abgebucht wird, dann hat das mit CallYa, wie von dir vermutet, eher weniger zu tun. 

 

Wenn VF als Absender der Abbuchungen in den Auszügen steht, kann die Kundenbetreuung eventuell nähere Auskunft darüber geben. 

Hier bitte nicht die telefonische Hotline anrufen, sondern den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) nutzen.


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Danke für den Tipp mit dem Bot @Mav1976 

Der Rückruf hat immer nichts gebracht weil ich ja keinen Vertrag habe auf den ich mich beziehen kann. 
Probiere ich mal aus.