Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
5G SA / 5G+ mit Callya
Gehe zu Lösung
Medicus_GER
Digitalisierer

Hallo,

Ich habe jetzt mal eine Frage bzgl. der Umstellung eurer Callya-Tarife. Ist da jetzt wenn 5G inklu ist, auch 5G SA (bzw. ihr nennt es ja 5G+ oder das "Echtzeitnetz") mit inklu oder ist das weiterhin nur Verträgen vorbehalten. Wenn letzteres zutrifft, kann man absehen wann 5G+ auch für Callya-Kunden verfügbar sein wird?

Danke und LG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Moderator

Hallo @Medicus_GER

danke für Deine Anfrage.

Bei Callya ist die aktuell noch keine 5G SA -Nutzung (oder 5G +) vorgesehen (5G DSS aber funktioniert). Über ein Datum der Verfügbarkeit wurden wir noch nicht in Kenntnis gesetzt.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Jioti
Moderator

Hallo @Medicus_GER

danke für Deine Anfrage.

Bei Callya ist die aktuell noch keine 5G SA -Nutzung (oder 5G +) vorgesehen (5G DSS aber funktioniert). Über ein Datum der Verfügbarkeit wurden wir noch nicht in Kenntnis gesetzt.

Gruß, Jioti

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Medicus_GER
Digitalisierer

Hi,

Danke für die schnelle Info. Megaschade wie ich finde. Ihr seid Vorreiter mit 5G SA und dann auch in Prepaid - wäre halt mega. Bei der Konkurrenz gibt es entweder gar kein 5G im Prepaidsegment oder ebenfalls nur NSA. Irgendwie nachhaken könnt ihr nicht? Ich mach das auch persönlich - brauche nur ne Mail oder so Smiley (zwinkernd)

LG

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

@Medicus_GER

Ich werde eine Anfrage stellen.

Melde mich, sobald ich was erfahren habe. Das kann aber einige Zeit dauern.

Gruß, JIoti

Mehr anzeigen
Medicus_GER
Digitalisierer

Ich danke dir. Joar, ich hab Zeit....Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
MrCybertorte
Daten-Fan

Gibt's Neuigkeiten zum Thema?

Ich nutze CallYa Digital und wäre für die Option 5G SA sehr glücklich.

Mehr anzeigen