abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5G Option 3 mal ersichtlich bei gebuchte Option
Albtraum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Bei mir wird aktuell in der App und auf der Homepage die 5G Option 3 mal angezeigt.

Einmal die gekündigte kostenpflichtige 5G und 2 mal die kostenlose 5G Option.

Könnte sich das ein Mod eventuell mal anschauen und bereinigen? Möchte das die gekündigt 5G Option da aus der Übersicht verschwindet und die kostenlose natürlich nur einmal gebucht wird.Screenshot_20220630-121426_MeinVodafone_Easy-Resize.com.jpg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Albtraum

gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

 

Viele Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Albtraum

gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

 

Viele Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bei mit zweimal.

Ist wahrscheinlich nur ein Anzeigefehler.

Hintergrund bei mir ist, dass am Donnerstag morgen die 5G Option noch mit 2,99 angezeigt war.

5G war aber schon aktiv und wurde im Laufe des Tages unterwegs auch angezeigt.

Am Nachmittag/Abend stand die 5G Option dann als kostenlos drin. Habe die dann nochmals gebucht, weil ich noch sicher war, ob sie nun aktiv ist oder doch noch nicht.

Jetzt steht sie zweimal drin. Hat aber offenbar keine negative Auswirkungen.

Tassi14
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Eigenmarke,

leider ist es ein Anzeigefehler, der bei der nächsten Tarifverlängerung bereinigt wird.
Entschuldige bitte die Verwirrung. 🙈

Liebe Grüße
Tassi14

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!