TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2022 19:25
Guten Tag!
Vor einem Monat hatte ich noch 5,01 Euro auf meinem Konto. Also habe ich 15 Euro mehr aufgeladen, um den Tarifpreis für Call Ya Digital zu erreichen. Nach dem Aufladen hatte ich jedoch insgesamt 19,99 Euro, und ich musste 5 Euro mehr aufladen, um meinen Tarif zu aktivieren. Jetzt habe ich immer diesen Betrag von 4,99 Euro, den ich nicht verwenden und nicht aufrunden kann. Somit sind 2 Cent irgendwie von meinem Konto verschwunden. Könnten Sie bitte meinen Kontostand aufrunden oder mir diese 4,99 Euro auf mein Konto zurücküberweisen?
Herzlichen Dank im Voraus!
06.08.2022 10:28 - bearbeitet 07.08.2022 08:02
Hi @zch,
die Rückbuchung des Betrags würde einer Kündigung gleichkommen. Das wäre eine schlechte Idee.
Das Guthaben verfällt ja nicht. Warum es zu einer Differenz von 2ct gekommen ist, kann ich nicht beurteilen, dass kann nur der Support von VF direkt.
Sofern es aber wichtig ist, kannst du auch mittels einer Überweisung direkt auf deine Rufnummer den Betrag so auffüllen, dass es bspw. für den nächsten Basistarif. Dann allerdings in der App den Bankeinzug pausieren, sodass das Guthaben genutzt wird.
Hierzu nutze die IBAN für Mobilfunk/CallYa.
https://www.vodafone.de/hilfe/bankverbindung-aendern.html#wie-lautet-die-bankverbindung-von-vodafone
Mobilfunk inkl. CallYa | |
Empfänger | |
Vodafone GmbH | |
Konto-Daten |
Deutsche Bank AG Düsseldorf IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00 |
Als Verwendungszweck ausschließlich deine Rufnummer (z. B. 017212345678 ) angeben, nichts anderes.