abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Überweisung nicht berücksichtigt
werkl1919
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe am Freitag überwiesen (Termin), es wurde aber nichts gut geschrieben. Kontonummer war korrekt, ich habe vorher schon mal mit der exakt gleichen Vorlage erfolgreich über wiesen. 

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja und wie können wir dir hier in einem Kunden helfen Kunden Forum helfen?

 

Um deine Frage zu beantworten, solltest du dich an Vodafone wenden und abgesehen davon, gibt es auch ein Wochenende für Vodafone Mitarbeiter, daher kann es durchaus sein, dass dein Geld erst heute deinem Kundenkonto zugeordnet wird.

 

LG

Mav1976
SuperUser
SuperUser

@werkl1919, wann am Freitag hast du denn überwiesen? Ich gehe stark davon aus, dass die Verbuchung entweder zu heute Nachmittag ist spätestens morgen erfolgt. 

werkl1919
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

erst gegen 23:00Uhr, wie gesagt, extra Terminbuchung, also sofort gültige Überweisung. Als ich das vor ca. zwei Wochen getestet habe, dauerte es nicht so lange ...
Ich glaube Vodafone will keine Prepaid kunden. Mit den Guthabenkarten gab es Probleme, jetzt dies, naja...

werkl1919
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

achso, Nachtrag: In der Vergangenheit haben Vodafone-Admins hier mitgelesen und meine Probleme mit den Guthabenkarten geklärt, daher mein erneuter Versuch über dieses Forum
Danke für eure Mails!

Hi @werkl1919, Moderatoren lesen hier auch weiterhin mit, allerdings bearbeiten sie keine Einzelanliegen mehr über das Forum.