Community durchsuchen

Aktivität in Mobilfunk

Fehler in der Rechnung

Hallo, leider wird meine Rechnung, die ich überwiesen habe, vom letzten Monat (März) nicht in meiner App angezeigt und mir wurden trotzdem Mahnungsgebühren in Rechnung gestellt. Wie kann sowas sein? 

Laryl von Daten-Fan
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk keine Anzeige / Kein Hotspot möglich

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft meine ESim auf mein neues Iphone zu übertragen.Dafür musste ich die ESim im Kundenportal löschen und neu vergeben. Soweit so gut. Nun habe ich allerdings...

MarcelR96 von Smart-Analyzer
  • 769 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum Setup eines unifi-Netzwerkes

Hallo Community,Ich habe den Tarif (Red Business Internet & Phone 300 Cable) und eine Leih-FritzBox 6690 Kabel in Bayern.Jetzt würde ich gerne die FritzBox nur als Modem (also im BridgeMode) nutzen, damit ich dahinter eine Dream Machine SE als Router...

BMW eSIM Anrufliste löschen

Hallo Community,ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Anrufliste der eSIM One Number Car zu löschen bei meinem BMW i4. Das Löschen der Anrufliste auf dem iPhone hatte nicht den gewünschten Effekt. 

KP_ von Rookie
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sim-Karte lässt sich nach Android-Update nicht mehr aktivieren

Hallo an alle,ich habe heute bei meinem Galaxy S21 ein Android-Update gemacht und seither lässt sich die SIM-Karte nicht mehr aktivieren, d. h. die PIN wurde mehrfach hintereinander als falsch abgelehnt, obwohl ich die richtige PIN (abgelesen und ste...

Willy_W von Daten-Fan
  • 77 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes
Top Autoren