Aktivität in Mobilfunk
Fritzbox: 2 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
Hallo, an meinem Kabelanschluss erhalte ich in der Fritzbox 6670 die Fehlermeldung: 2 Rufnummern aktiv, davon keine registriert. Über das Mobiltelefon sind keine aus- und eingehenden Anrufe möglich.
Gelöst! Handynummer doppelt vergeben???
HILFE!!Guten Abend allerseits!Folgendes Problem seit ca 2 Stunden: Die Telefonnummer meiner Frau wurde im Vodafone Shop neu vergeben?!?!vorgeschichte: Letzten Freitag im Shop gewesen, dort insgesamt 2 Verträge verlängert und neue Handys mitgenommen. ...
Wechsel in Jahrespaket XS: Automatische Aufladung
Keine Frage, vielmehr eine Rückmeldung Habe vom Tarif "Start" in "Jahrespaket XS" gewechselt und war gespannt, ob und wie die (automatische) Aufladung bei einem Restguthaben von rund 4€ ablaufen würde. Die Aufladung hat funktioniert und zwar wie fes...
Callya Sim Karte empfängt kein 5g
Ich habe mir eine neue Callya Sim-Karte bestellt, da meine alte keinen 5g empfangen konnte. Die Aktivierung der neuen Sim-Karte verlief schnell und problemlos. Ich habe einen iPhone 16 Pro und habe in den Einstellungen alle 5g Optionen eingeschaltet,...
Mailbox-Konfiguration unter v2t.d2.de nicht erreichbar
Hallo,die Seite http://v2t.d2.de ist nicht mehr erreichbar im Internet. Darüber definiere ich immer meine wechselnde E-Mail Adresse für Mailbox-Benachrichtigungen. Auch in der SMS von Vodafone wird auf diese Seite verwiesen, wenn man über die 5500 di...
Schwache Übertragungsgeschwindigkeit im Mobilfunk
Hoch geschätztes Vodafone-Kunden-Forum!der Themenersteller erreicht im Mobilfunk leider nur recht schwache Übertragungsgeschwindigkeiten. Vorab ein paar Informationen:Übertragungsgeschwindigkeit Download: 17 MBit/sÜbertragungsgeschwindigkeit Upload: ...
Apple Watch Ultra 3 keine Unterstützung des 5G Netz laut Hotline auf absehbarer Zeit.
Hallo, leider unterstützt nur die Telekom aktuell den 5G Dienst bei der AW Ultra 3 und O2 meldet das Ihre Tarife bereit dazu sind. Da im POS mir keine Auskunft gegeben werden konnte ob oder wann VF mit seinen Tarif das Merkmal voraussichtlich unters...
FritzBox 6660 - Update auf FRITZ!OS 8.20
Guten Tag allerseits,mich würde interessieren, wann Vodafone für meine gemietete Fritzbox 6660 das Firmwareupdate auf FRITZ!OS 8.20 zur Verfügung stellt. Für Nutzer mit eigener Fritzbox 6660 ist das Update bereits seit dem 13.08.2025 verfügbar. Viel...
Gelöst! München, Unterhaching, Taufkirchen sehr niedrige Signalstärke
Guten Tag,mir ist aufgefallen das in den oben genannten Gemeinden tagsüber und Nachts die Signalstärke der Basisstationen im 4G Bereich sehr niedrig ist. Ein zuverlässiger Empfang wäre laut Literatur bei maximal -90 dBm gewährleistet. Angezeigt bekom...
Gelöst! Arbeiten an eNB 72820 - keine Abschaltung
Hallo @akoch stehe grad vor der eNB 72820 und da sind Leute oben die am Sender arbeiten, siehe Foto. Weiß nur nicht ob an eurem Sender oder an dem von O2. Jedenfalls ist eure Anlage nicht abgeschaltet.Was wird da gemacht wenn die von euch sind? Wird ...