abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zuviel Abbuchen, überforderte Callcenter Mitarbeiter/innen
mc22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hoffentlich liest das jemand, der das weiterleiten kann.
Meinen Frust wird man aus dem Text rauslesen können!

Seit Mitte Dezember 2021 bin ich Kunde mit einem Mobilvertrag bei dieser Firma. Warum bekommen es die großen Konzerne es nicht hin, bei Abbuchung nur das zu holen, was ihnen zusteht? Für mich fühlt sich das fast wie *** an, denn da fasst jemand in meinen "Geldbeutel" und nimmt sich einfach was ihm nicht zusteht.

 

Es geht dabei auch nicht um die Höhe des Betrags, es geht um das Prinzip. Einmal kann das passieren. Anrufen, den Fall kären und alles ist gut. Wird aber direkt im Monat danach wieder zu viel abgebucht und die versprochene Gutschrift nicht berücksichtigt, ist das in meinen Augen Vorsatz. 
Warum muss immer der Kunde der Doofe sein und sich den Samstag Vormittag damit beschäftigen, dass er das bekommt, was vertraglich vereinbart ist?


Viele Grüße an die Geschäftsleitung 

mc22

 

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@mc22  Die Geschäfsleitung wirst du hier wohl nicht erreichen.

 

Aber zu deinen Problem - Wird ein Falscher Tarif berechnet oder warum erfolgt eine Höhere Abbuchung?

ReyRey
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich zahle seit 1,5 jahren zu viel für mein mobil Vertrag ,als mir es auf gefallen ist mal an gerufen zur Klärung und hatte ein zweiten mobil vertrag an der Backe denn ich kündigen konnte aber ich warte immer noch auf meine Rückzahlung für den zwieten mobil vertrag. Vom zuviel bezahlten geld für den ersten mobil vertrag das möchte keiner da bearbeiten. Also abwarten und neefen tee trinken.

@mc22 

Was hast du denn gebucht ?

Was steht auf der Rechnung was nicht sein sollte etc.? 

 

Verschoben nach Mobilfunk