abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WebDAV bei den 2 GB Accounts
SoFor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin nun schon seit Jahren Kunde von Vodafone. Mich würde mal interessieren, wann die Umstellung der Mailpostfächer und der zugehörigen Cloude weitergeführt wird. Seit ewigen Zeiten wird angezeigt, dass da was in Arbeit ist. Ich kann in meinem Mail-Account keine Postfächer anlegen. Der WebDAV-Zugang zur Cloud funktioniert nur bei meinem 5 GB Vertrag, obwohl im den Publikationen im Netz da keine Einschränkungen gemancht werdem. Über diese Diskrepanz von Doku zu Realität ist in 2019 schon geschrieben worden. Vielleicht sollten die Fachkräfte mal unter https://www.vodafonemail.de/pop3/contact/description.aspx nachlesen. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln bei so viel technischer Glanzleistung. Ich hab das mal als Business gebucht. Ist in der heutigen Ziet nicht mal für privat zu empfehlen.

Nur die Hoffnung stirbt zuletzt!  Man hat halt das Monopol in einigen Gegenden. Aber bis 2023 soll sich auch bei uns was tun! Dann heist es sehr wahrscheinlich "Goodby Vodafon".

 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SoFor,

 

bitte entschuldige, dass es aktuell da nicht so schnell weitergeht, wir Du und ich uns das wünschen.

 

Wir sind dran aber ich kann Dir aktuell leider noch keinen Termin nennen, wann es funktionieren wird.

 

Viele Grüße

 

Heike  

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!