abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist nur aus Vodafone geworden?
Egal2019
Digitalisierer
Digitalisierer

So viele Jahre bin ich mit Festnetz und Mobilfunk bei Vodafone.

Alle zwei Jahre das gleiche Spiel.

Es werden Zusagen gemacht, die nie eingehalten werden.

Wieso muss man sich nach jeder Vertragsverlängerung tagelang mit der Hotline quälen?

Wieder ein Angebot erhalten und in der schriftlichen Bestätigung steht nichts davon.

Eben Hotline angerufen und nach 15 Minuten in der Warteschleife eine sehr schlecht deutsch sprechende Person dran gehabt.

Die drückt mich sofort wieder weg und erneut 20 Minuten in der Warteschleife.

Muss man den wirklich so mit Kunden umgehen?

Von uns lebt Vodafone doch letztendlich oder nicht?

Ich habe die *Nase* endgültig voll!

Werde umgehend einen Widerruf absetzen und drehe Vodafone endgültig den Rücken zu.

So etwas muss ich mir nicht geben!

 

22 Antworten 22

@Bastel225  schrieb:

Dir ebenfalls gutes Gelingen und viel Erfolg beim Kündigen, Wieder Züricknehmen und Verlängern in 2 Jahren beim neuen Anbieter. 


Wieso? Zumindest im Mobilfunk gibt es genügend Nnbieter/Tarife die nicht diese Rabattschiene fahren, sondern einen dauerhat gleichbleibenden Preis bieten.

 

Wobei ich auch immer nicht verstehe warum man einerseits einen Vertrag abschließt von dem man weiß nach x Monaten ist der mir zu teuer, andererseits sich aber genau über diese Preisgestaltung etc. aufregt.

Ich habe keinen Vertrag abgeschlossen von dem ich wusste er ist nach x Monaten teurer.

Ich wollte vor vielen Jahren den Anbieter (Vodafone) wechseln,

und da fing es dann zum ersten Mal mit der Kundenrückgewinnung an.

Nach dem ersten Mal befindet man sich alle zwei Jahre in dieser Spirale,

und versucht für sich das Beste heraus zu holen.

Anstatt das es aber reibungslos funktioniert und Zusagen eingehalten werden,

fängt immer wieder das selbe Theater an.

Ich glaube ich habe in den vergangenen 10 bis 12 Jahren 5 bis 6 Mal meinen Vertrag verlängert.

Kein einziges Mal wurden die Zusagen eingehalten.

Jetzt habe ich einen monatlich kündbaren Vertrag und das Smartphone selbst gekauft. 😉

Vodafone verliert durch mich nur ca. 120 Euro im Monat,

aber meine Eltern, Geschwister und Freunde, die ich zu Vodafone brachte,

sind auch bald weg.

Ist nur ein Kreislauf. Diese Fluktuationen finden jedes Jahr und bei jedem Provider statt.

Da hier die Lösung markiert ist, mach ich jetzt ein Schloß dran.