abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorzeitige Festnetz Rufnummermitnahme Zuhause Festnetz Flat
os36
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich möchte gerne bei meinen bereits gekündigten Vodafone Vertrag (Zuhause Festnetz Flat), der noch Laufzeit bis zum März 2022 hat, die Festnetzrufnummer vorzeitig zum neuen Festnetzanbieter mitnehmen lassen. 

 

Ist dies möglich? Wenn ja, könnten Sie dies bitte einrichten?

 

Besten Dank.

 

Viele Grüße,

os36

3 Antworten 3
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Falscher Thread hier geht es um Mobilfunk.

 

@Marekeln nee, ist richtig.....habe gegoogelt.....ist ein Mobilfunkvertrag, der eine Festnetznummer nutzt. 

@os36 aktuell kann es etwas dauern, bis sich ein Moderator meldet. Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen. VG haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
dermarco83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zu vodafone festnetz mit internet geht es vorzeitig. Zum anderen Anbieter erst zum Laufzeit ende