Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Vertragsverlängerung
Gehe zu Lösung
Bernd645
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe eine nach Kündigung eine Vertragsverlängerung zu einem mtl. Betrag von 7,49 zugestimmt. 

Nach einigen Benachrichtigungen mit anderen Beträgen, die in 'Mein Vodafone' auf Handy und Laptop auch noch unterschiedlich waren. Nach einigen Anrufen hat man mir aber immer den Betrag von 7,49 bestätigt. 

Ich habe jetzt die Auftragsbestätigung erhalten. Der Basisbetrag ist 29,99 und viele Rabatte, Gutschriften und Belastungen und sage und schreibe 31 Fußnoten.  Ich komme aber nicht auf einen Betrag von 7,49. Das Mag daran liegen, dass noch für 2 Monate Handy und GIGA-Kombi abzurechnen sind. Ab Oktober dürfte aber der Beitrag 7,49 sein. Leider wird mir das nicht in der Auftragsbestätigung dokumentiert. 

Ich bin skeptisch! Sollte ich den Auftrag vorsichtshalber widerrufen?

Grüße Bernd

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Moderator

Hi @Bernd645,

 

für den Widerruf hast Du 14 Tage Zeit, aber vielleicht ist das ja gar nicht nötig.

 

Du hast ja vermutlich den Grund schon genannt, warum der Preis noch(!) nicht im Ziel ist.

 

Wenn Du magst, schick mir eine PN und ich kläre das.

 

Bitte mit

 

* Vodafone-Handynummer

* Link zu diesem Beitrag

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
MichaM
Moderator

Hi @Bernd645,

 

für den Widerruf hast Du 14 Tage Zeit, aber vielleicht ist das ja gar nicht nötig.

 

Du hast ja vermutlich den Grund schon genannt, warum der Preis noch(!) nicht im Ziel ist.

 

Wenn Du magst, schick mir eine PN und ich kläre das.

 

Bitte mit

 

* Vodafone-Handynummer

* Link zu diesem Beitrag

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Bernd645
Smart-Analyzer

Hallo Michael,

nach einem erneuten Anruf ist mir die Auftragsbestätigung erklärt worden und nach Abrechnung von GIGA-Kombi und Rabatten die mtl. Rate ab Oktober erläutert und bestätigt worden.

Vielen Dank!

 

Edit: @Bernd645 Habe deine beiden Beiträge zusammengeführt. Gruss Methusalem1

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Bernd645,

super, freut mich dass Dir geholfen wurde.

Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.
Bleib gesund.


VG;

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen