abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL im Young M - 10GB Aktionsdatenvolumen fehlen
Dirk1996
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe letzte Woche meinen Handyvertrag gewechselt.

Ich hatte bis jetzt den Young L Tarif 2017 mit 20 GB (9GB Basisvolumen + 6GB zusätzlich + 5 GB durch Gigakombi).

Neu habe ich jetzt den Young M Tarif. Das Angebot war mit 25 GB (10 GB Basisvolumen +10 GB zusätzlich + 5 GB durch Gigakombi).

Mir werden jedoch nur 15 GB in der Vodafone App angezeigt. Somit habe ich jetzt aktuell weniger Datenvolumen als davor. Von einer Mitarbeitern am Telefon hieß es nur, das die 10 GB zusätzlich in meinem Fall nicht gelten.

Beim Tarifwechsel hieß es aber ausdrücklich insgesamt 25 GB, habe da extra noch mal nachgefragt.

Was kann ich da am besten machen?

 

Edit: @Dirk1996 Betreff angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Dirk1996,

 

solltest Du nicht schon über einen anderen Weg eine Lösung gefunden haben, schau ich mir das gern an.

Schick mir einfach eine PN mit Deiner Handy- Kundennummer und dem Kennwort zu.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Dirk1996 !

 

Ich nehme an, dass sich dadurch auch dein Vertrag um 24 Monate verlängert hat. Ist das korrekt?

Wurde diese Verlängerung über die Hotline oder vodafone.de durchgeführt?

 

Wenn ja sollte der Einbuchung aus meiner Sicht nichts entgegenstehen. Das Datenvolumen entfällt nur, wenn 

nach der VVL der Tarif gewechselt oder der der Vertrag gekündigt wird.

Mehr anzeigen
"Aktionsrabatt für Young XS bis Young L:
Aktion bis einschließlich 2. November 2021:
 Du bist neu bei uns oder verlängerst Deinen Vertrag? In den Tarifen Young XS, S, M und L bekommst Du in den ersten 12 Monaten jeweils 5 Euro, 5 Euro, 10 Euro oder 13 Euro auf den Paketpreis pro Monat. Dazu bekommst Du bei einem Neuabschluss mit Premium-Smartphone und einer Smartphone-Zuzahlung von 30, 40 oder 50 Euro im Monat einen Rabatt von 5 Euro pro Monat. Das gilt bei einer Bestellung auf vodafone.de oder über die Hotline.

Doppeltes Datenvolumen für Young S bis Young L:
Aktion bis einschließlich 2. November 2021: Wir verdoppeln Dein Datenvolumen in den Tarifen Young S, M und L. Du bekommst im Young S 5 GB, im Young M 10 GB und im Young L 20 GB zusätzlich. Das zusätzliche Datenvolumen entfällt, wenn Du kündigst oder den Tarif wechselst. Die Aktion gilt bei Neuabschluss und Vertragsverlängerung der Tarife Young S, M und L über vodafone.de oder über die Hotline."

Ich würde dir raten, dich hier etwas zu gedulden, damit ein/e Moderator/in möglicherweise "Licht ins Dunkel" bringen kann.

 

Hey,

 

genau der Vertrag läuft jetzt wieder mindestens 2 Jahre. Das habe ich über die Hotline gemacht. Und den Young M habe ich ja neu abgeschlossen.

@Dirk1996 

Dann warte entweder wie bereits geraten hier zur Klärung auf ein/e Moderator/in

 

oder

 

solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per What's App kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier  und bitte dort um Einbuchung der noch fehlenden 10GB im Young M aufgrund der aktuellen geltenden Aktionsbedingungen für VVL im Young M.

 

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Dirk1996,

 

solltest Du nicht schon über einen anderen Weg eine Lösung gefunden haben, schau ich mir das gern an.

Schick mir einfach eine PN mit Deiner Handy- Kundennummer und dem Kennwort zu.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!