Mobilfunk

Siehe neueste
Umstellung von IPv6 auf IPv4
hanuta29
Netzwerkforscher

Hallo,

ich besitze eien iPhoone 13 mit einer eSim, ich bekomme mit meinem Radio zwar eine Verbindung zu stande, jedoch komm ich nicht ins Internet, nach dem ich erfahren habe das die VW Radios kein IPv6 können...möchte ich gerne den mobilen HotSpot vom Mobilfunk auf IPv4 umstellen...kann mir da irgend einerr sagen wie ich die APN bei meinem Handy umstelle, also von IPv6 aufIPv4

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jioti
Moderator

Hallo @hanuta29.

Leider ist eine Umstellung auf "nur IPv4" technisch nicht umsetzbar. Das wird seit der Einführung im Jahre 2019 zentral gesteuert.

Bitte frage den Hersteller des Pkw-Radios, ob je nach Alter des Radios ein Update möglich ist.

Gruß, Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen