abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifwechsel Gigacube
mbeone
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Team,

 

Ich habe derzeit den 125 GB Tarif mit Gigacube. Nun, ich habe festgestellt, dass ich mehr Datenvolumen benötige. Momentan kostet mich mein Tarif noch nichts (die ist Teil meines Vertrags mit 6-monatigen Discounts). Kann ich in den 250 GB oder evtl. sogar in den Unlimited Tarif wechseln ohne meinen Discount zu verlieren? Welche Optionen habe ich?

Danke vorab! 

4 Antworten 4
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey mbeone,

 

freu mich, dass Du mit dem GigaCube so happy bist!

Das ist wirklich ein großartiges Produkt. Smiley (fröhlich)

 

Klar können wir gern Deinen Tarif wechseln.

Und Du behälst dabei die Aktion mit den Gratismonaten.

 

Dein Vertrag verlängert sich mit dem Wechsel um 24 Monate.

 

Wenn Du Dich dafür entschieden hast, meld Dich gern eben bei der Kundenbetreuung unter 0800 - 172 1212.

Dort kann alles sofort für Dich in die Wege geleitet werden.

 

Schönes WE und weiter viel Spaß mit dem Cube

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Luca039
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo liebes Vodafone Team 

ich würde gerne meinen Tarif von 250gb auf 500gb erhöhen wenn das möglich wäre habe zur Zeit noch die 6 gratismonate könnte ich diese dann mit übernehmen ?

Lg

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Luca039,

 

schön, dass Du Deinen Tarif erhöhen möchtest.

 

Wie Su schon schrieb, behältst Du beim Tarifwechsel auch die Aktion mit den Gratismonaten. 🙂

 

Melde Dich einfach bei uns über die Kundenbetreuung, WhatsApp oder auch über unsere Service-Kanäle bei Facebook und Twitter.

 

Einen angenehmen Feiertag

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Aus Interesse bei mir Online mal geguckt, noch das mit den Gratismonaten hier Smiley (fröhlich). Sollten die 125GB nicht reichen, wird mir aber auch "nur" 250GB mit Cube 5G (aktuell nicht lieferbar) als Upgrade angeboten. Komisch, ich kaufe ja nicht schon wieder ein Cube, der Cube 4G ist gerade erst paar Wochen und kostet 3€ Ratenzahlung mtl.