abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM Nr. vom Gigacube herausfinden
LTE-Outback
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

Es gibt öfters die Frage wie denn nun die SIM Telefon Nr. vom Gigacube sei. Ich hab die Karte in mein 

altes iPad gelegt und enorm wichtig:  APN Eintrag in home.vodafon.de ändern. Gerät neu starten, Vodafone 

App runterladen, etwas warten und alle relevanten Daten incl. SIM Nummmer sind ersichtlich. 

Würde mich freuen wenn jemanden damit geholfen ist. 

Gruß aus Ostfriesland! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey LTE-Outback,

riesen Dank , dass Du den Rest der Community teilhaben lässt.

Von offizieller Seite müsste ich aber drauf hinweisen, dass es nicht vorgesehen ist die Simkarte aus dem Gigacube in einem anderen Gerät zu nutzen.
Das gilt auch umgekehrt 🙂

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey LTE-Outback,

riesen Dank , dass Du den Rest der Community teilhaben lässt.

Von offizieller Seite müsste ich aber drauf hinweisen, dass es nicht vorgesehen ist die Simkarte aus dem Gigacube in einem anderen Gerät zu nutzen.
Das gilt auch umgekehrt 🙂

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moinsen! Bei dieser "Aktion" ging es darum dass zu einem Gigacube Vertrag die entsprechenden 

Vertragsunterlagen nicht mehr auffindbar waren. Um Fragen abzuklären wollte Service/Shop explizit 

SIM Rufnummer haben. Auch Angabe von IMEI etc. zwecklos und weitere Bearbeitung so deshalb nicht möglich. Nun ist alles wieder im Lot und selbstverständlich SIM Karte mit passendem Cube wieder glücklich vereint. 

Grüße aus Ostfriesland bzw. Gülle County! 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann ist ja alles gut. 😉

 

Kann ich dann jetzt hier wieder zumachen?

 

Viele Grüße nach Ostfriesland und ein schönes Wochenende

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Heike, das Problem ist aus der Welt und somit kann der Thread ad acta gelegt werden. Ich fand es nur betrüblich dass ohne Kenntniss der SIM die Abarbeitung einer simplen Kundensache nicht möglich war. 

Ansonsten munterbleiben! 👋