abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer online mitbringen PremiumSim
MuCSH
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, Ich möchte jetzt Rufnummer zu Vodafone mitnehmen. Aber weiß ich nicht, was ist die Kennung von PremiumSim!! so Anbieterkürzel??? vielleicht kann jemand mir helfen. vielen Dank.

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @MuCSH !

 

Tipp: Du findest im Onlineformular der Rufnummernmitnahme weiter unten 

"Du hast kein Portierungsdaten-Dokument? Möchtest du die Rufnummern-Mitnahme ohne Portierungsdaten-Dokument beauftragen?"

Klicke dort auf "Das möchte ich".

 

Anschließend kannst du die Daten auch ohne Portierungsdatendokument, in dem die Kennung angegeben wird. manuell eingeben und später "Premium Sim" als bisherigen Anbieter auswählen.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @MuCSH,

 

schön, dass Du zu uns wechselst. Ich sag schonmal herzlich willkommen. 🙂

Hat Dir die Info von @ttwa2011 geholfen? Falls ja, markier seinen Beitrag noch als Lösung. Dann können wir hier abschließen. 😉

 

Übrigens: Das Portierungsdaten-Dokument inkl. aller Angaben bekommst Du auch bei Premium-SIM. Falls Du auf Nummer sicher gehen möchtest.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!