abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückmeldung auf bestätigtes Einschreiben am 17.06.22
Egal_ist_99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

was muss ich tun, um eine digitale oder schriftliche Antwort auf ein nachweislich angenommens Einschreiben zu bekommen?

Ich frage mich wirklich, welches Selbstverständnis dieses Unternehmen in Bezug auf den Kundenumgang hat.

Dabei geht es nur um einen Umzug ins EU-Ausland. Abwälzen von Verantwortung mit Verweisen auf andere Zuständigkeiten, 2 unteschiedliche Aussagen zur gleichen Frage. Es schient regelmäßig so zu sein, dass die Mitarbeiter selber durch die REgularien nicht mehr durchsteigen.

Wenn jemand einen Hinweis hätte, wäre ich dankbar!

Gruß  

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Egal_ist_99,

grundsätzlich sind wir hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum.
Wahrscheinlich wär es zielführender bei Fragen zu allgemeinen Abläufen/Fragen direkt die Frage mitzuschicken.

Ansonsten sollten grundsätzlich alle Schreiben auch beantwortet werden, solang es an die korrekte Adresse ging und im Schreiben die entsprechenden Kundendaten ersichtlich ist.

Wenns Dir um eine schnelle Antwort / Nachweis geht , klopf doch einfach via Whatsapp an. Da wirst Du sicherlich die korrekte Info bekommen und hast das direkt "schwarz auf weiss".

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!