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Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2022 08:25
Hallo zusammen,
was muss ich tun, um eine digitale oder schriftliche Antwort auf ein nachweislich angenommens Einschreiben zu bekommen?
Ich frage mich wirklich, welches Selbstverständnis dieses Unternehmen in Bezug auf den Kundenumgang hat.
Dabei geht es nur um einen Umzug ins EU-Ausland. Abwälzen von Verantwortung mit Verweisen auf andere Zuständigkeiten, 2 unteschiedliche Aussagen zur gleichen Frage. Es schient regelmäßig so zu sein, dass die Mitarbeiter selber durch die REgularien nicht mehr durchsteigen.
Wenn jemand einen Hinweis hätte, wäre ich dankbar!
Gruß
am 02.07.2022 12:35
Hallo Egal_ist_99,
grundsätzlich sind wir hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum.
Wahrscheinlich wär es zielführender bei Fragen zu allgemeinen Abläufen/Fragen direkt die Frage mitzuschicken.
Ansonsten sollten grundsätzlich alle Schreiben auch beantwortet werden, solang es an die korrekte Adresse ging und im Schreiben die entsprechenden Kundendaten ersichtlich ist.
Wenns Dir um eine schnelle Antwort / Nachweis geht , klopf doch einfach via Whatsapp an. Da wirst Du sicherlich die korrekte Info bekommen und hast das direkt "schwarz auf weiss".
LG,
Andre