TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
27.01.2022 21:44 - bearbeitet 27.01.2022 21:46
Hallo,
ich gehe seit Anfang Dezember notgedrungen über einen LTE-Router mit 100GB Datenvolumen pro Monat ins Netz bis das Problem an meiner DSL-Leitung hoffentlich am 4. Februar behoben wird. Das hat im Dezember auch soweit geklappt nur hat mein PC über Windows heute ohne mein Wissen Windows-Updates im Hintergrund runtergeladen und bin nun quasi kurz vor der 100gb Marke was das Datenvolumen angeht. Lässt sich da was machen im Sinne von Datenvolumen dazubuchen?
am 29.01.2022 08:45
Ich hoffe immer noch dass mir wer helfen kann. 😀
29.01.2022 12:37 - bearbeitet 29.01.2022 12:37
29.01.2022 15:24 - bearbeitet 29.01.2022 15:25
Hi, das hatte ich auch schon gefunden aber ich zahle ungern mehrere Euro für wenige MB/GB an Datenvolumen. Mir wurde von der Vodafone Hotline gesagt dass man notfalls 50GB an Datenvolumen kostenlos dazubuchen könnte falls die 100GB nicht reichen da der Ausfall der DSL-Leitung ja nicht von mir verschuldet worden ist.
am 29.01.2022 16:18