abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag schon in Rechnung obwohl Tablet als auch Sim nicht erhalten
saarbeaver
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo community, ich habe im September einen neuen Red + Vertrag bestellt zu meinem eigenen Vertrag mit Tablet, jedoch kam weder das Tablet noch die neue Simkarte bis dato. Aber in der Rechnung ist dieses schon zu bezahlen für anteilig September und Oktober, dabei soll das Tablet frühestens erst zwischen 8.10 und 15.10 kommen. Jedoch erreiche ich mal wieder keinen vom Kundenservice.

Will ja nicht Sachen bezahlen die ich nicht nutzen kann

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey saarbeaver,

das klingt fast so als ob die Simkarte mit dem Tablet als Bundle verschickt wird.
Der Lieferverzug soll da natürlich nicht zu Deinen Lasten gehen.


Schickst mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Dann schau ich mir das mal an und schick Dir die Simkarte raus.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre, PN ist raus.

 

Danke