abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzabdeckungskarte stimmt nicht mit realen Verhältnissen überein
wortreich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

ich besitze seit ein paar Wochen einen Vodafone Young M Vertrag. Ich habe an vielen Orten rund um München an denen in der MeinVodafone mit 4G/5G bis zu 500mbits "geworben" wird Edge empfang. Wie genau kommt das zustande? In Gebäuden hab ich teilweise überhaupt kein Empfang. Auch auf komplett freien Flächen wird das Signal nicht besser. Ich dachte eigentlich man könnte dieser Karte vertrauen. Mit meinem vorherigen Anbieter (O2) hatte ich sonst an den selben Orten guten 4G Empfang

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wortreich,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne genauer an. Nenne dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!