abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag Der Laden der mich an*piep* weil alles falsch läuft
MasterIce76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

so leute, ich bitte euch meinen text durch zu lesen und mir dann sagen was ich noch machen soll. damit eines schon mal klar ist ICH HASSE DIESE XXXXX VODAFONE!!!!!!!!!!!!

 

folgendes ist geschehen:

mein vertrag lief aus, vodafone hat mir angebote um die ohren gehauen. nun bis ich eines bekommen habe, wo ich dachte: der ist gut. ich habe bei dieser XXXX 3 verträge, für meine frau, meine sohn und für mich. der sohn hat die lehre zu ende gebracht und soll nun sein eigene vertrag bekommen.

am telefon hab ich gesagt, das ich nur 2 verträge haben will und eins für meinen sohn. am telefon sagte man mir das er sich später abkapseln kann mit den gleichen konditionen. weil ich auf der arbeit war und ich meinen sohn nicht dabei hatte, sagte die dame, ich solle jetzt abschliessen und er kann sich sofort seinen eigene vertrag machen bzw eine vertrags übernahme machen. es bleibt alles wie es ist. hab zugestimmt und ab da nahm der irsinn seinen lauf mit folgenden sachen:

 

-karte sohn: 60 gb datenvolumen am telefon ausgehandelt, ergo bekam er nur 30gb. ANGEBLICH NICHT MÖGLICH DA NICHT UNTER 28. wir haben den perso mit geliefert, ihr schwachköpfe. 5 mal musste ich anrufen bis er die bekam

-karte frau: ausgehandelt 45 gb ergo bekam sie nur 25. das gleiche wieder am telefon gesagt. 5 tage später hatte sie es dann.

 

meine karte soll unlimeted sein weil ich auch kabel kunde bin. die hirnis musste ich 10 mal anrufen und jedesmal erklären was ich möchte und jeder verdammte XXXXXXX sagte mir was anderes. BIS!!!!!!! EINE DAME DANN MAL ENDLICH SAGTE WORAN ES LAG! ich hatte eine kündigung zum kabel internet tv vertrag, deshalb ging das nicht. aber der läuft noch ein jahr. mal ehrlich, was für typen arbeiten da? können die nur kaffee süppeln und das hirn nicht mal einschalten? ich bin mal gespannt wann ich das alles bekomme nach rückzug der kündigung.

 

 

jetzt hat mein sohn nach fast einen monat den vertrag übernommen und bekommt keine 60 gb OBWOHL MAN MIR SAGTE DAS ES GEHT WIL WEGEN YOUNG TARIF UND SO.

 

Ihr wisst garnicht wie sauer ich auf vodafone bin, das ist ein *Laden* sonder gleichen. da weis nicht die linke was die rechte macht.

und manche versteht man am telefon so schlecht, das ich selber aufgelegt habe. wenn ich die mit zählen würde, käme ich auf glatte 20 anrufe. stellt man nur noch nicht deutsch sprechende menschen ein die einen das leben noch schwerer machen????

 

liebes verXXXXXX vodafone team, ihr wisst das sozialmedia allgegenwertig ist, ihr wisst das mund propaganda wichtig ist ja?

 

warum zum teufel bekomm ihr diesen mist nicht hin?

mein sohn einen young tarif mit 60 gb für 55 euro so wurde es ausgehandelt. und ich endlich meinen unlimited. was bitte ist scho schwer bei solch einem welt konzern?

 

ich sag euch mal was, klappt der vertrag nicht so wie bestellt, mach ich es publik und kündige. das wird schon klappen.

 

WAS FÜR EIN *Laden* VERTÄGE ABSCHLIESSEN SOLL MAN, ZAHLEN SOLL MAN ABER IHR KÖNNT NICHT LIEFERN WIE VEREINBART. UND WEHE MAN ZAHLT DIE RECHNUNG NICHT PÜNKTLICH, DANN IST HOLLAND IN NOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

IHR WERDT MICH NIE WIEDER SEHEN, WAS MOBILFUNK ANGEHT.

 

und mal schauen, wie sich das kabel fernsehen so entwickelt. O2 gibt ja schon ordentlich gas, ach ja, telekom ist ja auch noch da.

 

ne leute, das it nicht das was ich wollte. ihr seid echt das letzte.

Edit: Ich hab mal die gröbsten Beleidigungen rauseditiert. Bitte achte auf die Wortwahl. VG Andre

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MasterIce76,

ich versteh, dass Du verärgert bist.
Achte bitte dennoch auf Deine Wortwahl.

Solang Dein Sohn bei Vertragsschluss unter 28 Jahre war , ist er auch berechtigt für einen Young Tarif.
Was die genauen Sonderkonditionen für Datenvolumen angeht, muss das Kundenkonto individuell geprüft werden.

Wenn Du einen Handytarif hast der für unlimitiertes Datenvolumen im Rahmen der Gigakombi berechtigt ist und es hapert , gibts in der Regel 2 Ursachen.
Entweder hast Du der Bestätigungsmail zur Einrichtung / Vertragsänderung zur Gigakombi nicht zugestimmt, oder ggf. dem Datenaustausch mit Vodafone nicht zugestimmt.

Das lässt sich aber sicherlich klären.

Schick mir mal die beiden Rufnummern um die es geht , was bei welchem Vertrag fehlt & das zugehörige Kennwort.

Ich schau mir das mal näher an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr.

 

@Andre  wenn du wirklich helfen kannst, lass und gern per PN reden wenn du willst. ich kann und will nicht mehr bei vodafone, was für eine pommes bude. ich bin seid 4 monaten am hinterher rennen. ich werde zum rechtsanwalt gehen. was für ein haufen, echt. wenn du helfen willst sag mir wie wir in kontakt treten können.

Seit Mitte August gibt es keinen Sup mehr per PN.

Du kannst es über einen Social Media Kanal versuchen.