abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Liefertermin / Auftragsformular
MS1002
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo! 
Ich war letztes Wochenende in einem Vodafone Shop und habe dort mit dem super netten Mitarbeiter meinen Vertrag verlängert und mir ein neues Smartphone ausgesucht. 
Der voraussichtliche Liefertermin sollte der 29.06. sein. Heute ist der 30.06. Wegen 1-2 Tage Lieferverzögerung mach ich kein Stress, nicht falsch verstehen. Aber:
Nachdem ich mich nochmal neu bei meinvodafone.de registrieren musste, weil mein altes "Konto" anscheinend nicht mehr exestiert, stand in der Bestellübersicht dass mein Auftrag in Bearbeitung ist. Immer noch. Zudem steht dort auch noch, dass ich eine Mail erhalten haben soll, mit dem Auftragsformular - Die Unterschrift soll ich dann bei der Paketübergabe abgeben. Jedoch habe ich solch eine Mail nie erhalten. Kommt sie erst wenn mein Smartphone versendet wird? 

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey MS1002,

toll, dass Du Deinen Vertrag verlängert hast.

Normalerweise musst Du als Bestandskunde hier nicht nochmal gesondert was unterschreiben. Du könntest Dir das Handy ja überall hinliefern lassen - z.B. auch an eine Packstation. Für mich klingt das fast nach dem Postident verfahren. Und das gibts bei Neuverträgen.

Ich glaub hier sollte man mal ins Kundenkonto schauen, damit sichergestellt ist, dass es hier auch nur einen Vertrag gibt.

Schick mir mal eine PN mit der Handynummer/Kundenkennwort und der neuen Bestellnummer.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!