TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2021 12:47
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und somit war ich ein Fall für die Kundenrückgewinnung. Diese hat es auch mehrmals versucht und irgendwann hat es geklappt und ich erhielt ein neues Angebot. Mit diesem war ich auch einverstanden und ich sollte in der Warteschleife solange warten, bis alles ins System eingegeben worden ist. Bin aber aus der Leitung geflogen (lassen wir mal mit Absicht weg) und rief danach nochmals an um nachzuforschen, wie der Stand nun ist. Daraufhin hat ein andere Mitarbeiter mir erklärt, dass das alles nicht so funktioniert. Darauf hin habe ich die Kündigung bestehen gelassen und werde Vodafone verlassen.
Wieso wird im Vodafone Bereich angeboten, Vertragskündigung zurückzunehmen und mit Top Smartphone zu verlängern und bei der Kundenrückgewinnung wird erklärt, dass es nicht geht?!
Super Service!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2021 12:20
Bringt eh nichts mehr.... kann geschlossen werden.
am 04.12.2021 12:57
Hey @AxelFrischmilch,
oh man, das tut mir leid, dass Du da so eine negative Erfahrung gemacht hast.
Wenn Du doch noch gesprächsbereit sein solltest, schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer.
Schreib auch gern dazu, was Du da für ein Angebot hattest oder was Du Dir vorstellst.
LG
Boris
am 06.12.2021 14:56
Vielen Dank für die Rückmeldung,
PN ist raus.
am 23.12.2021 11:24
Tut sich wohl auch nichts....
absolut kein guter Service!
am 25.12.2021 17:06
Hi @AxelFrischmilch,
wie ich sehe, hast Du bereits eine Antwort per PN bekommen.
Viele Grüße,
Sandra ^ksd
am 26.12.2021 20:45
Nach 3 Nachfragen und x verschiedenen Ansprechpartner ... und am Ende hätte ich mir alles sparen können... verschwende Zeit.
am 28.12.2021 12:20
Bringt eh nichts mehr.... kann geschlossen werden.
am 28.12.2021 12:45
Wunschgemäß mach ich hier zu.