abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung
AxelFrischmilch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und somit war ich ein Fall für die Kundenrückgewinnung. Diese hat es auch mehrmals versucht und irgendwann hat es geklappt und ich erhielt ein neues Angebot. Mit diesem war ich auch einverstanden und ich sollte in der Warteschleife solange warten, bis alles ins System eingegeben worden ist. Bin aber aus der Leitung geflogen (lassen wir mal mit Absicht weg) und rief danach nochmals an um nachzuforschen, wie der Stand nun ist. Daraufhin hat ein andere Mitarbeiter mir erklärt, dass das alles nicht so funktioniert. Darauf hin habe ich die Kündigung bestehen gelassen und werde Vodafone verlassen.

Wieso wird im Vodafone Bereich angeboten, Vertragskündigung zurückzunehmen und mit Top Smartphone zu verlängern und bei der Kundenrückgewinnung wird erklärt, dass es nicht geht?!

Super Service!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Bringt eh nichts mehr.... kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @AxelFrischmilch,

 

oh man, das tut mir leid, dass Du da so eine negative Erfahrung gemacht hast.

Wenn Du doch noch gesprächsbereit sein solltest, schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer.

 

Schreib auch gern dazu, was Du da für ein Angebot hattest oder was Du Dir vorstellst.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Rückmeldung,

 

PN ist raus.

Tut sich wohl auch nichts....

absolut kein guter Service!

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @AxelFrischmilch,

 

wie ich sehe, hast Du bereits eine Antwort per PN bekommen.

 

Viele Grüße,

Sandra ^ksd

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Nach 3 Nachfragen und x verschiedenen Ansprechpartner ... und am Ende hätte ich mir alles sparen können... verschwende Zeit. 

Bringt eh nichts mehr.... kann geschlossen werden.

Wunschgemäß mach ich hier zu.