abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer wird nicht erkannt
Vibla
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich komme unter der 0900 172 1212 einfach nicht an der Computerdame vorbei da meine Kundennummer trotz dessen dass sie korrekt ist scheinbar nicht erkannt wird.

Ebenso war es mir nicht möglich mit der Kunden-, Vertrags- oder hinterlegten Handynummer ein Meinvodafone Profil zu erstellen geschweigen denn die Verträge hinzuzufügen.

 

Welche Optionen hab ich?

 

Viele Grüße

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Vibla !

 


@Vibla  schrieb:

Hallo,

 

ich komme unter der 0900 172 1212

Ich nehme an, du meinst die 0800...

 

Handelt es sich um einen Vertrag über Vodafone direkt? Wenn ja um was für einen Vertrag/Tarif?

 

Wenn du bei der 1212 keine Angaben machst, wirst du irgendwann ohne Angaben an einen Kundenbetreuer weitergleitet.

 

Ansonsten:

Zur Abklärung deines Anliegens kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers und schildere dann unter Angabe Kundennummer dein Anliegen.

 

(Siehe alle Kontaktmöglichkeiten nochmals hier)

Hallo @ttwa2011

 

Danke für die Antwort.

ja ich meinte die 0800 sry 😄

ja es handelt sich um einen direkten Vodafone Vertrag.

Red Internet & Phone 250 DSL + Vodafone Red S mit Basic Phone 

Keine Angaben zu machen hatte ich versucht aber selbst dann beendet die Computerdame das Gespräch.

der Tobi Chat bleibt bei der weiterleitung zu einem Kundenbetreuer stehen. ist seit ein paar stunden offen

 

Ich habs eben über das Kontaktformular versucht (danke für den link)

mal schauen ob dabei was rumkommt

Danke bis hierhin erstmal

 

viele grüße