abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontakt zu Vodafone
Nobsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es einen noch schlechteren Kundenservice wie bei Vodafone ?

Nein, kann ich mir nicht vorstellen.

Das Kontaktformular wird von VF vorausgefüllt und sagt dann ich soll meine Daten überprüfen obwohl diese richtig sind ?

Telefonisch hat man Menschen in der Leitung die ich nicht verstehe und sie mich auch nicht ?

Mir dann nichts sagen können und ein link zu dem nicht funktionierenden Kontkatformular schicken ?

Eine Mailadresse muss man über Google suchen ?

Sorry Leute das ist einfach abartig.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nobsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kleines Update für diejenigen die es Interessiert.

Die 5,99€ für das EasyTravel Tag Paket werden mir wieder gut geschrieben.

VF weis selber nicht warum das Paket gebucht wurde, traurig.

Danke an die, die mir mit Lösungsvorschlägen und Tips geholfen haben, denen mit den schlauen Sprüchen wünsche ich auch einen schönen Tag.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

27 Antworten 27
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Nobsen 

 

probiere es mal hier: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Nobsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wow .

Gelesen hast du mein post in dem Fall nicht.

Die Frage ist, wieso und auf welchem Weg das Kontaktformular vorausgefüllt wird. Vodafone macht das nicht. Eher 'ne Browser-Einstellung.

Nobsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das glaube ich nicht, wo soll der Browser meine kundenummer und alle anderen persönliche daten herhaben ?

Wenn ich das vom Handy aus probiere dasselbe, man muss sich übrigens vorher einloggen falls ihr da nicht wisst.

Aha, die Info fehlte. Du gehst also auf Kontakt innerhalb deines MeinVodafone-Kontos und dann erhältst du eine Fehlermeldung nach Ausfüllen des Formulars? Das bekommen wir hier bestimmt nicht aufgedröselt.

Nimm den Whatsapp Support:

https://wa.me/491721217212

Nobsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Werde ich versuchen, danke

Nobsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ohje, da ist ja auch nur der unnütze Bot.

Was soll ich mit dem Anfangen und wer denkt so einen Müll aus?

 

@Nobsen 

Bitte den Bot, dich an einen Kundenbetreuer zu leiten.

 

Alternative:

Schreibe doch mal hier was dein Anliegen ist. Vielleicht lässt es sich mit etwas Geduld auch hier klären.Smiley (zwinkernd)

Nobsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie oft soll ich dort anrufen? 

Man kann mir nicht weiterhelfen und ich soll mein Anliegen über das kontakt Formular schicken.

Das geht aber nicht weil dort meine von vf ausgefülltem Daten angeblich nicht stimmen.