abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Vertrag zu GigaCube erhalten-keine Anmeldung bei "Meinvodafone" möglich
Akuma85
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, folgendes Problem liegt vor. Ich habe seit Anfang des Jahres einen Gigacube mit Vertrag von jemanden übernommen. Wir haben dazu ein Übergabeprotokoll erstellt und das lief auch alles problemlos. Jedoch habe ich nie irgendwelche Vertragsdaten und Anmeldedaten für "Mein Vodafone" erhalten. Ich würde gerne um die Hilfe eines Moderators bitten für ein weiteres Vorgehen.

1 Antwort 1
McUwe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Akuma85,

 

wenn Du den Vertrag übernommen hast, ist eine Neuregistrierung notwendig. Dafür benötigst Du das  Kundenkennwort und legst dabei einen Benutzernamen und das Internetkennwort selbst fest.

 

Viele Grüße

McUwe

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!