Mobilfunk

Siehe neueste
Kein Vertrag zu GigaCube erhalten-keine Anmeldung bei "Meinvodafone" möglich
Akuma85
Daten-Fan

Guten Tag, folgendes Problem liegt vor. Ich habe seit Anfang des Jahres einen Gigacube mit Vertrag von jemanden übernommen. Wir haben dazu ein Übergabeprotokoll erstellt und das lief auch alles problemlos. Jedoch habe ich nie irgendwelche Vertragsdaten und Anmeldedaten für "Mein Vodafone" erhalten. Ich würde gerne um die Hilfe eines Moderators bitten für ein weiteres Vorgehen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
McUwe
Moderator

Hallo Akuma85,

 

wenn Du den Vertrag übernommen hast, ist eine Neuregistrierung notwendig. Dafür benötigst Du das  Kundenkennwort und legst dabei einen Benutzernamen und das Internetkennwort selbst fest.

 

Viele Grüße

McUwe

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen