abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Unlimited Tarif mehr
malafra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

 

Ich habe im April 2019 den Vertrag für den Gigacube mit dem Unlimited Tarif abgeschlossen. Nach beinahe 2 Jahren wollte ich diesen nun verlängern und mir wurde zugesichert, ich würde den Unlimited Tarif weiter behalten. Bekam einen neuen Gigacube und dachte das war es dann. 

Nun habe ich aber heute zufällig in der Vodafone App gesehen, ich habe nun einen 500gb Tarif plus 120gb, also kein Unlimited mehr. 

Habe dann mit einem netten Vodafone Mitarbeiter telefoniert und er wollte sich drum kümmern, er konnte sehen, dass es wohl so vereinbart war. Er rief mich dann nach ca 1 Stunde zurück und teilte mir mit, es würde diesen Tarif nicht mehr geben. Wieso zum Geier sagt man mir dann, es würde so weiterlaufen mit meinem Tarif und dann habe ich was ganz anderes.

Ich bin sehr verärgert, weil dieser Unlimited Tarif für uns perfekt war.

 

Gibt's da noch irgendeine Möglichkeit, meinen alten Tarif wieder zu bekommen?

 

 

 

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja, wenn du den derzeitigen Vertrag widerrufst, falls du noch in der Widerrufsfrist von 14 Tagen bist.

Bin ich leider nicht mehr.

Es gibt diesen Unlimited Tarif auch so nicht mehr zu buchen. Aber das hätte man mir besser vorher gesagt. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo malafra,

hast Du zu dem Tarifwechsel denn keine Verkaufszusammenfassung bekommen in der die genauen Konditionen stehen ? =(
Die Aktion mit dem unlimitiertem Datenvolumen war eine zeitlich befristete Promotion.
Sie bleibt zwar dauerhaft aktiv, wenn sie einmal rausfliegt, kann sie aber meines Wissens nach nicht nachgebucht werden.


Hast Du von dem Kollegen der sich melden wollte irgend ein Lebenszeichen gekriegt?

Ansonsten kann ichs mir mal anschauen, kann aber nichts versprechen.

Schick mir mal eine PN mit der Handy/Kundennummer und dem Kennwort.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bitte Thread löschen, hat sich aufgeklärt.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey malafra,

es freut mich natürlich sehr , dass Dir nur geholfen werden konnte.
Allerdings widerspricht das löschen von Beitragen dem Sinn der Community.

Kannst Du ggf. noch kurz zusammenfassen wie Dir geholfen werden konnte?
Das ist für andere User bestimmt auch interessant.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!