abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy nicht angekommen. Vertrag ist aber in MeinVodafone verschwunden.
Hao2021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich würde kurz meine Situation beschreiben, hoffe mal dass ich hier Kundensupport bekommen könnte.

Bis April: ich habe immer Vodafone Callya genutzt.
Am Ende April: ich habe mich entschieden, die Callya Nummer in einen Mobilfunkvertrag+Handy umzuwandeln. Deswegen habe ich telefonisch einen Vertrag+Handybestellung abgeschlossen. Mir wurde gesagt, dass das Handy zuerst Anfang Mai geliefert wird.
24.06.2022: Nach mehrfachen Verspätungen ist das Handy endlich verschickt.
25.06.2022-26.06.2022: Bin zuhause geblieben um das Paket zu warten. Aber nichts ist angekommen.
27.06.2022: ich habe gefunden, dass das Paket zurück an Vodafone geschickt wird. Grund ist unklar. Die Anschrift ist schon richtig. Deswegen habe ich Vodafone Kundenservice angerufen. Die Frau aus dem Kundenservice hat gemeint, dass sie eine neue Versendung mit UPS anfordern wurde.
29.06.2022: Ich habe bemerkt, dass mein Handy gar kein Empfang hat. Die SIM-Karte funktioniert nicht mehr. Ich habe kurz in MeinVodafone angeschaut und habe gefunden, dass mein Handyvertrag schon verschwunden ist.

Ich verstehe nicht, warum es so kompliziert gelaufen ist. Kann jemand hier mir helfen?
Vielen Dank.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Hao2021,

hast Du das Handy denn zwischenzeitlich bekommen?
Für mich klingt das fast so als ob der Auftrag zwischenzeitlich storniert wurde.


Schick mir mal eine PN mit der neuen Handynummer und dem Kundenkennwort.
Und sicherheitshalber nochmal die korrekte Lieferadresse.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!