TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2022 21:13
ich habe einen Gigacube mit 250GB Datenvolumen im Monat welches für ein bisschen surfen und 2te. Bundesliga über Skygo immer gereicht hat. Am Ende des Abrechnungszeitraum waren immer ca. 50-80 GB übrig.
jetzt mein Proplem: meine März Abrechnung xxx fast 600Euro !!!!!!!!!!!!!!! ja richtig gelesen. Normalerweise sind es 44,95 Euro.....
Laut Rechnung habe ich angeblich in der Zeit vom 26.03.2022 bis zum 04.04.2022, 22x ein 25 GB upgrade für jeweils 24,95 Euro gebucht.... Das habe ich niemals gemacht....... ich gehe von einer technischen Störung seitens Vodafone aus.
Nur ein paar Beispiele:
am 24.03.2022 habe ich angeblich zwichen 01:00 Uhr und 21:18 Uhr 6x das 25 GB Upgrade gebucht
am 26.03.2022 habe ich angeblich zwischen 17:40 Uhr und 20:01 Uhr 6x das 25 GB Upgrade gebucht......
am 27.03.2022 habe ich angeblich um 03:39 Uhr 4x das 25GB Upgrade gebucht, wohlgemerkt alle 4 um 03:39 Uhr. Also 400 GB in 3 Tagen........hahaha.........
in den darauf folgenden 6 Tagen hab dann angeblich nochmals täglich 25 GB dazu gebucht, also weitere 150 GB
zu erwähnen ist noch das ich auf dem Bau arbeite und Nachts meinen Schlaf brauche.......
bitte helft mir.......
Grüsse S.W. aus D.
am 06.05.2022 00:19
Hat denn jemand sonst noch Zugriff auf das WLAN?
Oder wurde in der Zeit wirklich extrem viel Traffic verbraucht, z.B. für Updates/Upgrades/Sicherungen, so dass es zu automatischen Nachbuchungen kommen könnte?
am 07.05.2022 01:16
nur ich habe das Passwort......
automatisches nachbuchen ist ausgeschaltet......
es sind keine Spielkonsolen verbunden.....
welche Programme/Geräte brauchen 550 GB für Updates......
am 09.05.2022 13:21
Hallo stefanWausD,
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay