Mobilfunk

Siehe neueste
HILFE!!!! gigaCube : 25Gb upgrads in der Rechnung obwohl nie gebucht
stefanWausD
Smart-Analyzer

ich habe einen Gigacube mit 250GB Datenvolumen im Monat welches für ein bisschen surfen und 2te. Bundesliga über Skygo immer gereicht hat. Am Ende des Abrechnungszeitraum waren immer ca. 50-80 GB übrig.

jetzt mein Proplem: meine März Abrechnung xxx fast 600Euro !!!!!!!!!!!!!!! ja richtig gelesen. Normalerweise sind es 44,95 Euro.....

Laut Rechnung habe ich angeblich in der Zeit vom 26.03.2022 bis zum 04.04.2022,   22x ein 25 GB upgrade für jeweils 24,95 Euro gebucht.... Das habe ich niemals gemacht....... ich gehe von einer technischen Störung seitens Vodafone aus.

Nur ein paar Beispiele:

am 24.03.2022 habe ich angeblich zwichen 01:00 Uhr und 21:18 Uhr 6x das 25 GB Upgrade gebucht

am 26.03.2022 habe ich angeblich zwischen 17:40 Uhr und 20:01 Uhr 6x das 25 GB Upgrade gebucht......

am 27.03.2022 habe ich angeblich um 03:39 Uhr 4x das 25GB Upgrade gebucht, wohlgemerkt alle 4 um 03:39 Uhr. Also 400 GB in 3 Tagen........hahaha.........

in den darauf folgenden 6 Tagen hab dann angeblich nochmals täglich 25 GB dazu gebucht, also weitere 150 GB

zu erwähnen ist noch das ich auf dem Bau arbeite und Nachts meinen Schlaf brauche.......

bitte helft mir.......

Grüsse S.W. aus D.

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

Hat denn jemand sonst noch Zugriff auf das WLAN?

 

Oder wurde in der Zeit wirklich extrem viel Traffic verbraucht, z.B. für Updates/Upgrades/Sicherungen, so dass es zu automatischen Nachbuchungen kommen könnte?

Mehr anzeigen
stefanWausD
Smart-Analyzer

nur ich habe das Passwort......

automatisches nachbuchen ist ausgeschaltet......

es sind keine Spielkonsolen verbunden.....

welche Programme/Geräte brauchen 550 GB für Updates......

 

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo stefanWausD,

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen