abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Rückgabe nicht leicht gemacht.
GigaCubeScam
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

ich habe einen GigaCube in einem Vodafone store erworben und wollte diesen im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie zurück geben.
Jetzt hat aber genau der Store in dem ich den Vertrag abgeschlossen habe zugemacht und ich habe dann mit der Hotline abgeklärt, dass ich das Paket mit Cube und Kündigung an die Retourenstelle nach Marienfeld schicke.

Heute kam nun mein Paket zurück mit dem Vermerk, dass man das dort nicht bearbeiten könnte.
Vorweg hatte ich mich auch bei anderen Stores erkundigt, ob diese den Cube annehmen würden, was aber verneint wurde.

Wie gehe ich weiter vor?

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da dürftest du jetzt die A-Karte gezogen haben.

 

Fakt ist, dass nur der Store, über den die Buchung gemacht wurde, auch die Rückabwicklung vornehmen kann...