Mobilfunk

Siehe neueste
GigaCube Rückgabe nicht leicht gemacht.
GigaCubeScam
Forum-Checker

Hallo,

 

ich habe einen GigaCube in einem Vodafone store erworben und wollte diesen im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie zurück geben.
Jetzt hat aber genau der Store in dem ich den Vertrag abgeschlossen habe zugemacht und ich habe dann mit der Hotline abgeklärt, dass ich das Paket mit Cube und Kündigung an die Retourenstelle nach Marienfeld schicke.

Heute kam nun mein Paket zurück mit dem Vermerk, dass man das dort nicht bearbeiten könnte.
Vorweg hatte ich mich auch bei anderen Stores erkundigt, ob diese den Cube annehmen würden, was aber verneint wurde.

Wie gehe ich weiter vor?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

Da dürftest du jetzt die A-Karte gezogen haben.

 

Fakt ist, dass nur der Store, über den die Buchung gemacht wurde, auch die Rückabwicklung vornehmen kann...

Mehr anzeigen