abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube 4G mit 50 GB nur den Tarif
Andreas010365
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo !

 

Kurze Frage, langer Sinn: Kann man den Tarif: "GigaCube 4G mit 50 GB" auch ohne den Cube bestellen, den habe ich nämlich schon (nur mit 20 GB).

 

Danke

 

Andreas

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas010365,

sofern die 24 Monate Mindestlaufzeit rum sind, seh ich grundsätzlich nicht was gegen einen Tarifwechsel spricht.
Einen Gigacube mit 20GB Datenvolumen kenn ich nichtmal. Der 2017er Gigacube Mini hatte doch "schon" 25GB an Bord.

Ein Wechsel von einem Tarif mit Gerätezuzahlung auf Simonly ist in der Regel in Mein Vodafone / Via App nicht möglich.
Hast Du schonmal hierzu die Kundenbetreuung befragt? Die können da bestimmt helfen.

LG,

Andre
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!