abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geht das? Alten Vertrag auslaufen lassen und Rufnummer zur Red+Partnerkarte mitnehmen?
spiffletigre
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Eine Frage: Ich habe zwei Mobilfunk-Verträge. Und ich würde gerne den bestehenden Red S nicht verlängern (ist für 06/22 kündbar), sondern auslaufen lassen und würde dann aus dieser SimKarte eine "Red+Partnerkarte" meines Red XL-Vertrages werden lassen wollen - und die Rufnummer des Red S würde ich dabei gerne behalten. Geht das?

Vielen Dank im Voraus!

 

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Sind beide Verträge auf einem Kundenkonto? Dann kannst du den RED S direkt als Partnerkarte im Juni verlängern.

Super, das klingt genau richtig @Gr3g 

Es sind beide in meinem Kundenkonto, an wen wende ich mich dann im Juni am besten? Mit der normalen Hotline habe ich ausschließlich schlechte Erfahrungen. Gehe ich in einen Laden oder kann ich das hier in der Community?

Viele Grüße

Theoretisch kannst du das dann auch über dein MeinVodafone-Konto online machen, ob es aber dann tatsächlich geht oder technischen Einschränkungen unterliegen könnte, keine Ahnung. 😉

Ansonsten Shop etc.